Wieso beschwert sich meine Mutter dass sie mich eincremen muss im Urlaub?

3 Antworten

Bis auf den Rücken, kann man das doch gut selber machen finde ich.

123Minnie123  10.08.2024, 10:32

Naja vielleicht will sie nicht dass du es vergisst oder was auslässt?

Lg

KTinaMXxxx  10.08.2024, 13:39
@goingforit

Natürlich, was hat das aber damit zu tun. Wenn du nicht gerade körperlich eingeschränkt bist, wird das wohl gehen oder. Irgendwann ist die Mami nämlich nicht mehr da. Was dann?

Kein Plan wehalb deine Mum so reagiert, mich cremt sie auch mit Sonnenmilch ein am Strand ist doch kein Ding.

Weil du das mit 16 Jahren auch gut selber hinbekommen solltest.