Intimbereich eincremen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze hin und wieder eine Vaginal Creme.

Eylen87  04.06.2024, 10:24

Danke für den Stern.

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich, daher kommt da bei Bedarf hinterher auch eine Pflegecreme drauf. Da ich nur nackt sonne, benutze ich natürlich auch Sonnencreme für den Intimbereich. Für meine freiliegende Eichel nutze ich ein höheren LSF als für sie anderen Stellen an Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK? Für mich Entspannung und das ist dann auch zu sehen😊

Nein. Rasiere mein Gehänge in der Badewanne mit einem teuren Gillette Nassrasierer, schön glatt und da juckt nix später.

Balea MEN Sensitive Tagescreme - auch dort sehr gut

Ich mag den säuerlich Geruch, die Pilze und das jucken untenrum ganz gerne. Musst du auch mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben....

angmlr07  07.06.2024, 19:50

was hast du getan, dass das passiert ist?

angmlr07  14.08.2024, 13:20
@Seanen2020

man sollte ja auch nur Wasser benutzen. Und warum magst du es eigentlich nen Pilz zu haben?