Wieso?

2 Antworten

In deiner Frage fehlt ein Verb.

Zudem denke ich nicht, dass die meiste PC Spieler so viel für ihren Rechner ausgeben.

Ansonsten ist meist die Frage zu welchen Zeitpunkt man die Preise vergleicht. Zum Verkaufsstart ist die neuste Konsolengeneration im Verhältnis extrem günstig, das nimmt natürlich im Lauf der Zeit ab.

Die wenigsten PC Spieler möchten aber für Software und Services bezahlen, alleine die Vorstellung, ich müsste ein Abo abschließen um Online spielen zu können, ist lächerlich.

Aber natürlich muss die Hardware auch finanziert werden und der Kaufpreis reicht dafür nun einmal nicht...

die müssen halt nicht

ist halt nur scheiße wenn man wegen schlechten mates verliert

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler