Wieso ist es zum trend geworden dicke augenbrauen zu haben?

5 Antworten

Das ist mir ehrlich gesagt neu, würde es auch nicht toll finden, wenn meine Freundin buschige Augenbraun hätte, am besten noch über die Stirn zusammengewachsen. ô.Ô

Weil es 1.000x besser aussieht als zu dünn gezupfte Augenbrauen, die dem Gesicht den kompletten Ausdruck nehmen.

Breitere, ausdrucksstarke Brauen sind einfach wunderschön, aber die Frauen mit Strichen als Augenbrauen werden das nie verstehen.

Hallo :)

Vor 20 Jahren hätte ich gesagt, die Gesellschaft hätte sich Theo Waigel zum Vorbild auserkoren^^ heute muss ich aber, obwohl ich mich eigentlich für Mode und Trends interessiere einräumen nichts von einem solchen Augenbrauen-Trend zu wissen... das habe ich noch nie gehört, sorry!

Aber es liegt nah, dass irgendein US-Promi, der gewissen Einfluss auf modisch noch nicht "sozialisierte" Kiddies hat, so einen Look vorgemacht hat und es jetzt bei den Kiddies halt Mode wird nach dem Motto "guckt mal, DER macht das und ist soooo cool" ;) Denkbar wär's zumindest!

Weil Theo Waigel und Martin Walser solche großen Vorbilder sind...

Glaub mir, ich versteh es auch nicht.