Glaubt ihr das solche Augenbrauen, irgendwann wieder im Trend sein werden?
Zum Teil abrasiert Augenbrauen, und der Rest drauf gemalen
Was hat das gleich wieder mit "Auto" zu tun?
Hä? Was für'n Auto?
Suchbegriffe: Auto, Schule, Gesundheit und Medizin usw.
Wo? Auto sehe ich nicht. Dann hat das gute frage automatisch gemacht.
12 Antworten
Möglich, dass es wiederkehrt, ich hoffe aber inständig, dass es nicht passiert. Mir soll es zwar grundsätzlich egal sein, wie andere sich kleiden, etc., aber sowas sieht meiner Meinung nach echt bescheiden aus.
Ich denke dieser Trend sollte nicht so bald kommen da viele Damen ja auf kräftige Augenbrauen stehen und nicht auf so dünne Streifen. Dennoch schätze ich das es irgendwann wieder in Mode kommen könnte
Glaube ich nicht. Wem es gefällt der soll es machen. Mir gefällt es nicht so sehr-
Ich empfinde solche Fragen als nicht existenziell und daher beschäftige ich mich damit nicht.
Das ist gezupft und nicht rassiert und jeder soll rumlaufen wie ihm/ihr es gefällt. Wem es nicht gefällt schaut eben weg. So schwer wird das wohl nicht sein.
und weshalb fragst du dann ob es irgendwann Trend werden würde wie die Katzenberger ihre Augenbrauen stylt?
Weil, es mich interessieren würde? Nur weil man fragt heißt es doch gleich nichts schlechtest hä 😂🤦 ich habe nie im Post geschrieben, das ich das schlecht oder gut finde. Woher nimmst du das her wie ich das finde? Obwohl ich doch nichts dazu geschrieben habe. Das was du schreibst kommt von dir was du denkst. Aber nicht von mir.
Ich habe mich dazu doch nicht geäußert.
Nur weil man was fragt, was für ein schlecht rüber kommt heißt es noch lang nicht das es so ist. Genau das ist was mich an diese Mennscheit aufregt, vorturteilen falsch verstehen nur weil man was fragt, heißt es ja nichts schlechtest und das noch lange nicht wenn man noch nicht Mal seine Meinung dazu geäußert hat.
Habe dazu auch ne Frage auf gute Frage gestellt.
Glaubt ihr das solche Augenbrauen, irgendwann wieder im Trend sein werden?
Zum Teil abrasiert Augenbrauen, und der Rest drauf gemalen
Weil du geschrieben hast dass es irgendwann Trend war "Brauen abzurassieren" und sie dann wieder draufzumalen.
Deine eigens verwendeten Worte.
Zu dieser Zeit haben sich welche die abrasiert oder gezupft die Aussage kann man nicht bewerten da es ne Aussage ist, da ist auch keine Meinung drinnen oder woher nimmst du die Meinung huch sry ergibt keinen Sinn. Will darüber auch nicht diskutieren unnötiger Scheiss.
Wenn man behauptet dass es irgendwann mal Trend war Brauen abzurasieren sollte man auch sagen wann man das getan hat. Auf deinen geposteten Bildern ist das eindeutig nicht geschehen.
Der Unterschied zwischen rassieren und zupfenist genauso groß wie der Unterschied zwischen sich einen jackson und beschneiden.
Und? Ich habe nie behauptet das es auf den Bildern so ist😂 ergibt auch keinen Sinn haha 😂😂😂😂😂😂😂.
Die Bilder sind nur ein Beispiel man kann ja, keine Bilder sehen wo es abrasiert wurden ist. Das funktioniert ja nicht.
Da ich nie behauptet habe das es auf den Bildern so ist ergibt es keinen Sinn.
Du Interpretatierst dich da und steigerst dich in was rein.. was keinen Sinn ergibt bitte lass es.
Die Bilder sind nur ein Beispiel man kann ja, keine Bilder sehen wo es abrasiert wurden ist. Das funktioniert ja nicht.
Damit möchtest du sagen, DU siehst den Unterschied auf so nem Bild nicht
😂😂😂😂😂😂😂.
Hätte ich behauptet das wäre so dann ist es was anderes ich habe aber nie gesagt das sie auf den Bildern rasiert sind. Es ist nur ein Beispiel bild.
ouhh, ouh, ouh.
Wie kann man sich in sowas nur so rein steigern.
Ist doch Scheiss egal. Du hast was falsch verstanden gut ist. Dann brauchst du jetzt nicht an was anderen zu suchen.
Unnötig sich deswegen aufzuregen, ich brauche mich dafür auch nicht rechtfertigen!
Schönen Abend
Du hättest Recht wenn du das Wort SOLCHE und die Bilder nicht gepostet hättest.
Solltest du das Wort Solche in der Frage wieder löschen, hast du das nächste Eigentor geschossen n8.
Tu dir und mir ein gefallen und Versuch nicht zwanghaft Fehler an mir zu finden, Danke.
Du Interpretatierst in das Wort solche zu viel hinein das was du behauptest findet in deinen Kopf statt.
Es ist das was du sehen willst, aber nicht das was da ist.
Du hast dir selber ein Eigentor geschossen, man kann garnicht in das Wort solche so viel hinein interpretatieren wie du.
Wie gesagt ich merke du versuchst Fehler an mir zu finden... Ist ja nicht schlimm wir belassen das dabei. Jeder Mensch hat seine schwächen und Stärken auch ich.
Du denkst ich suche Fehler bei dir? Du, um an dir Fehler zu suchen müsste ich dich und deine Person kennen. Tu ich nicht, ich habe diese Frage kritisiert, wenn du das persönlich nimmst und du dich mit deiner Frage identifizierst, liegt das an dir.
Du hast dir selber ein Eigentor geschossen, man kann garnicht in das Wort solche so viel hinein interpretatieren wie du.
gar nicht schreibt man gar nicht zusammen.
Du versuchst von Thema abzulenken da du damit nicht klar kommst ist ja lustig.
- Du hast eine Frage gestellt
- ich habe darauf mit meiner Meinung geantwortet.
- Nein, nur weil irgendjemand seine Augenbrauen trägt wie er trägt ist es kein Trend.
- wenn jemand von "wieder ein Trend werden" spriicht, dann erkläre dochmal das Wort wwieder. Bedeudet das Wort wieder nicht dass es schomnmal da war?
- Zu deiner Frage die Du über mich gestellt hast, hast du vergessen den Leuten zu erzählen dass du das Wort solche in Verbindung mit 3 Bildern gepostet hast.
Das war schon Mal da in den 2000er Trend .
Du versuchst krampfhaft Fehler zu finden traurig.
Du Interpretatierst das so.
Es steht nicht in Verbindung mit den Bildern das checkst du aber nicht.
Was ich vergessen habe, ich beglückwünsche dich zu deiner Mobbingaktion. Wenn dir was zu viel ist, dann antworte einfach nicht drauf anstatt zu versuchen zu provozieren.
UND JETZT NERV NICHT! Unnötiges Kindergarten Kram sich deswegen aufzuregen GEH DOCH HEULEN WENN ES DIR NICHT PASST! Zwischen Aussage und Meinung ist ein Unterschied
Du hast unter meiner Antwort ganze 3x so viele Antworten als ich geschwieben. Und nein, zwischen Aussage und Meinung besteht kein Unterschied. Eine Meinung äußert man durch seine Aussagen. So wie man etwas anderen sagt, genau so nimmt man einen auf.
Du hast behauptet, das ich so und so denken würde upsii.. 😏 das ist keine Aussage und keine Meinung sondern ne Behauptung.
Wir beenden jetzt die Diskussion weil das Dum,m ist sich deswegen aufzuregen ich werde jetzt auch nicht mehr antworten
Entschuldigung, dass ich mich hier einmische, aber ist das gerade nicht etwas unnötig? Und der/die FragestellerIn hat doch eine ganz normale Frage gestellt, die ihn seinen/ihren Augen wichtig war. Darauf kann man halt, wenn man eine Antwort weiß antworten, oder, wenn man die Frage als unnötig ansieht, sie überspringen.
Natürlich ist es unnötig. Ich möchte nur wissen was genau die Bilder mit der Frage zutun haben. „Werden solche Augenbauen wieder Trend und dann kommen 3 Fotos. Irgendetwas müssen sie doch bekräftigen wenn man sie zu einer Frage hinzufügt. Um mehr geht es nicht.
Beispiel Foto da die Augenbrauen damals so aussahen die ich meine
Ist eigentlich ja auch Logisch andere checken das ja auch.
ja, genau. In den 90ern war es Inn sich die kompletten Augenbrauen abzurasieren und nachzuzeichnen. Das ist auf keinem deiner Bilder der Fall. Dass Frau ihre Brauen zupft und auffüllt das war schon immer so. Auch der Herr Kaulitz auf deinem Profilbild macht das. Heutzutage machen das auch Männer. Wie dick oder dünn sich Frauen ihre Brauen zupfen das ist bei jeder Frau anders. Manche müssen oder machen es auch gar nicht.
Kein Mensch will mit ner Waigelbraue rumlaufen.
Und manche Menschen ca 40% der Frauen haben kaum Brauen oder löchrige Brauen oder auch hellblonde. Klar zeichnen die ihre Brauen nach. Immer noch besser als auszusehen als hätten sie keine Brauen. Dann sieht man aus wie ein Alien.
Und was ist daran jetzt so schlimm stirbst du deswegen? Das sie nicht rasiert sind oder was? Ich habe dir zum 100 Mal erklärt das man es auf den Bilder nicht sieht, die sind nur ein Beispiel und stehen nicht in Verbindung nur vom Aussehen her. Meine fre... So blöd schuldigung kann man echt nicht sein. Aber wobei ich glaube du bist garnicht blöd sondern tust es mit Absicht. Um zu provozieren. Da du lw oder ein Troll bist. Bringt nichts mit dir zu diskutieren da es zwecklos ist. Und du anscheinend Aufmerksamkeit versuchs zu bekommen. Du regst dich wegen Kleinigkeiten auf die kein Sinn erheben ich bin es nicht die sich darüber aufregt das die Augenbrauen nicht rasiert sind pahhaha. Auf den Bildern wie gesagt stirbst du davon oder warum machst du so ein Drama. Ich kann dich leider nicht ernst nehmen da es echt kindisch ist.
Deswegen denke ich du provozierst jur
Was daran so schwierig ist? Genetik als Trend hinzustellen ist mobbing und diskriminierend.
wenn du ein Makel oder Gendefekt hättest und ihn überschminken könntest würdest du es auch tun und auch du würdest dich verletzt fühlen wenn man behaupten würde jeder der ausgefüllte Brauen trägt hätte sich die Brauen abrasiert oder weggehüpft um sie sich schöner wieder hinzumalen.
du hast volle dunkle Brauen? Dann freue dich darüber anderen geht es nicht so.
Hä, alter was labberst du für ein stoss. Du steigerst dich voll in etwas rein was garnicht da ist komm Mal runter Mädel. Du behauptest Sachen die garnicht da sind, beruhigt dich und nach Mal ne Mediation. Um runter zu kommen.
Was ist nich da? Hast du nicht gefragt was man davon hältst wenn die Brauen abrasiert oder weggehüpft und dann nachgemalt sind?
Bist du blöd? Nein du verarscht mich Grade. Du meinst das nicht ernst haha
So krass kann man die Frage niemals falsch verstehen, du machst dich lächerlich und merkst es noch nicht mal.
Hast du blonde brauen. Hast du blonde Augenbrauen oder wenig Augenbrauen?
Hoffe sogar, daß diese Modewallungen wieder hin und wieder kommen!
Wobei es auch auf die gewünschte Bogenform ankommen könnte!