Wieso ist Naruto so Trend geworden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wegen TikTok und Mitläuferinnen oder Mitläufer. Hab selbst gesehen wie ein Mädchen mit Naruto wegen anderen Jungs angeschaut hat. Sie hat sogar mit Shippuden angefangen. Echt komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

D4rkPrincess  24.02.2021, 13:36

aber wenn es ihr gefällt ist es doch ok?

CloverTail  24.02.2021, 13:39
@D4rkPrincess

Natürlich. Finds nur komisch direkt mit Shippuden anzufangen, weil der Junge auch in Shippuden war

Weil zum einen das Naruto Franchise in der Anime und Fan-Community overhyped ist.

Heute ist es leider soo desto länger ein Animetitel ist ,desto erfolgreicher ist dieser in den meisten Fällen.

Bestes Beispiel sind meist Anime die mehr als 1-2 Staffeln(engl.Season) bekommen sind teils sehr overhyped bspw

My Hero Academia

Nanatsu No Taizai

Shingeki no Kyojin

oder ein ein One Piece nur mal um welche zu nennen die sehr overhyped sind.

Dabei gibt es auch kürzere Animetitel die kaum einer kennt aber dennoch weniger schlecht sind bspw

Barakamon

Dororo (meiner Meinung nach extrem underrated - hätte mehr Impact/Aufmerksamkeit verdient

InuYasha die teils sehr underrated sind weil sie kaum Erwähnung finden.

Naruto ist seit Jahren im Trend, was man anhand der Verkaufszahlen und der Länge der Serie gut erkennen kann. Trotz Boruto flacht der Trend im Moment ab, was auch daran liegt dass Boruto seit 2019 im V-Jump veröffentlicht wird. Ob der Wechsel aufgrund sinkender Leserzahlen erfolgte weiss ich nicht, aber ich nehme es an.

vlt weil es sehr viele folgen hat und deshalb sehr berühmt ist . dann weil es ja sehr emotional veranlagt ist und weil es sehr viele Charaktere gibt sodass für jeden irgendein lieblingsCharakter dabei ist . und tik tok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur Naruto sondern ganz Anime wurde zum Trend, wegen den ganzen TikTok Videos und Memes. Aber ich muss schon sagen, bei Naruto und der Geschichte ist es kein Wunder ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung