Welche Hosen sind momentan trend?

5 Antworten

Meines Wissens nach sind Baggy Jeans, Cargohosen, Leinenhosen etc. aktuell angesagt, also grundsätzlich eher das komplette Gegenteil von Skinny Jeans und Co.

Auf jeden Fall baggy jeans und weite Hosen sind im Trend oder was viele auch so mögen es Kargohosen das tragen auch viele aber es gibt halt auch so Leute an meiner Schule, die sogar noch Leggins tragen oder so Leggins, die oben eng sind und unten weit und das gleiche mit Jeans was aber die wenigen noch tragen ist auf jeden Fall so Skinny, Jeans und so bunte Leggins keine Ahnung😂😅

Habe aber lieber dein eigenen Style 😉🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Baggy Jeans und allgemein weite Hosen sind grad im Trend. Bermuda Shorts sind auch beliebt. Skincare Jeans sind eher nicht mehr so beliebt aber viele Leute tragen sie trotzdem noch

Baggyjeans, vor allem Lowwaisted, im Sommer auch Leinenhosen und Jorts(Knielange Baggyjeans)

Nicht mehr trendig sind highwaisted Hosen, Momjeans und Skinnyjeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baggy Jeans würd ich spontan sagen

Oder evlt Schlager Hosen

w15