Wieso, liebt mich kein junge?

13 Antworten

Wenn du mit der Einstellung schon zu diesem Date gehst, dass es eh nichts wird, bist auch ein bisschen selber Schuld. Lass dich nicht gehn. Pflege dich, mach Sport, zieh dich hübsch an und es wird dir gleich besser gehn. Freue dich das mit dir jemand ausgeht und du jung bist. Was meinst du wie viele Menschen zu einem Date gegangen sind und es war nichts und sie mussten weiter suchen?

Das kann lange dauern bis einem der Richtige über den Weg läuft.

Mimi343536
Beitragsersteller

hoffentlich

Derzeit im Alter von 12 jahren fragst Du wieso dich kein Junge liebt und in einigen wenigen Jahren wirst Du vermutlich fragen wieso lieben mich alle Jungs, ich weiß überhaupt nicht welchen ich nehmen soll.^^ Es ist auch kein Argument, das deine Freundinnen alle schon die Erfahrung älterer Damen^^ in Sachen Beziehung mitbringen. Ich denke Du hast Augen im Kopf, um auch zu sehen wie es deinen Freudninnen eigentlich in diesen Beziehungen ergeht, sprich wieviel Dramen es da schon gab die es nicht hätte geben müssen wenn ihr ein wenig reifer sein würdet. Hinterfrage also nicht warum Du derzeit noch keinen Freund hast, sondern genieße deine Kindheit und den Stress einer Beziehung wirst Du noch früh genug erfahren.

Mimi343536
Beitragsersteller

Okay :)

Entdeckung  12.02.2015, 21:41

genau so kann es kommen:

in einigen wenigen Jahren wirst Du vermutlich fragen wieso lieben mich alle Jungs, ich weiß überhaupt nicht welchen ich nehmen soll.^^

;-)

Mach dir keine Sorgen! Du bist bestimmt nicht hässlich ich finde alle sind auf ihre eigene Art und Weise hübsch! Wenn Jungs nur nichts von dir wollen weil du denen zu "hässlich" bist dann kannst du dir sicher sein, dass es nicht der richtige ist. Es ist auch immer davon abhängig wie alt du bist! Es ist ein großer unterschied ob du 12 oder 18 bist! Es gibt bestimmt Jungs die schonmal heimlich in dich verliebt waren und es sich einfach nicht getraut haben dir zu sagen was sie von dir denken. Dies liegt meist daran das die Leute eine starke persönlichkeit haben. Mach dir nichts draus, dass du am Valentienstag kein Date hast. Es gibt viele Leute denen es so geht wie dir. Unternimm doch einfach was mit deinen Freunden oder deiner Familie. Man kann so viel Spaß am Valentienstag haben! Auch ohne Freund! Du darfst den Valentienstag aber auch nicht ignorieren das kommt von außen so rüber als wärst du fatal steif an dem Tag! Aber es geht nicht nur im Liebe sondern auch um Freundschaft und Familie! Ich hoffe ich konnte dir helfen LG PinkLaydy <3

Mimi343536
Beitragsersteller

Okay danke:) aber viele haben seit vorgestern warum auch immer schon wieder eine Beziehung

Liebes, das kenne ich und wahrscheinlich noch viele mehr. Dazu habe ich noch eine leichte bis mittelmäßige Beziehungsangst bekommen, da ich anscheinend zu naiv war und keinen Jungen mehr wirklich lieben kann. Damit möchte ich dir sagen, dass, wenn du jemanden kennenlernen solltest, du dich nicht blindlings reinwerfen solltest, weil du dich danach sehnst. Dennoch wünsche ich dir nur das Beste. Irgendwann wirst du jemanden kennenlernen, der dich so liebt, wie du bist. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine sorgen, es gibt immer jemanden da draußen der sich liebt, auch wenn du dir manchmal dessen gar nicht bewusst bist. Manchmal im Leben kommt das, was man sich wünscht, in den unerwartetsten Momenten bzw gerade dann wenn man es am allerwenigsten Erwarten. Wenn du aber die ganze Zeit nur "Freund, Freund, Freund!!!" denkst verpasst du auf der suche nach diesem vielleicht die Realität um dich herum und nimmst sie falsch wahr.

Mimi343536
Beitragsersteller

Okay :)