Wem schenkt man eigentlich was zum valentinstag?

9 Antworten

Der valentinstag is eigentlich für die geliebten gedacht... Aber ich denk mal, es gibt kein gesetz dagegen, dass man den besten freunden auch was schenken darf;)

Ich schenke garnichts, ich hasse solches 'jetzt-ist-ein-Geschenke-Tag'- Getue. Lieber mal unverhofft zwischendurch, das kommt viel besser an und die freudige Überraschung ist auch viel größer...

Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten. Blumen, Gedichte, Küsse und Liebesbeweise - am Valentinstag gehört dies alles dazu. Einige halten den Valentinstag für eine Erfindung von Floristen und Juwelieren - aber das ist er nicht! In England wird er schon seit dem Mittelalter gefeiert. Und ganz ehrlich, selbst wenn es anders wäre: der Valentinstag ist doch viel zu schön, um auf ihn zu verzichten. Und deshalb lassen wir uns jedes Jahr am 14. Februar wieder gern von unseren Liebsten beteuern, wie gern sie uns haben - und revanchieren uns unsererseits mit romantischen Liebesbekenntnissen.

http://www.brigitte.de/liebe/beziehung/valentinstag-1006640/

Also nicht den Eltern, Omma, Oppa oder Tante Käthe.

Eigentlich nur geliebten Menschen......das können der Partner, die Eltern sein.....

nur guten freund/IN rest ist geld macherei