Wiese für Kaninchen?

2 Antworten

Gegenfrage: was fütterst du deinen Kaninchen denn sonst, wenn nicht Wiese?

Wiese ist die Hauptnahrung.

Dabei soll es nicht nur Gras sein, sondern auch Wildkräuter. Das kann man ganz einfach in der Natur pflücken. Auch in der Stadt geht das, z.B. in Parks.

Direkt neben der Straße sollte man nicht pflücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Ich hatte für meine Kaninchen Gras in einem großen Blumentopf gepflanzt, dann mussten sie sich auch ein bisschen strecken um da heranzukommen. Sind aber auch oft einfach draufgehüpft .D