wienerli mit der verpackung oder ohne kochen im topf?

3 Antworten

hi hi, empfehlenswert ist ohne Verpackung, allerdings solltest Du die Wienerle nicht kochen, sondern im heißen Wasser nur erwärmen..

lg Sabine

es diffundieren auch schon OHNE HITZE weichmacher und andere kunststoffbestandteile in die nahrungsmittel hinein. MIT hitze passiert das erst recht. also: besser auspacken und ins heiße wsser legen!

kannst beides..

wenn du sie einfach in der verpackung machst, hast du danach das problem, wie du die dinger aus dem heissen verpackungsding rausnehmen willst..