Kennt jemand die Werteunion?wofür steht die Partei? Ist sie seriös und steht auf dem Boden des deutschen Grundgesetzes?

2 Antworten

  1. Nein, 2. für ein konservatives Menschenbild und den Versuch einen Zustand zementieren zu wollen, den es so (wie man ihn sich vorstellt) vermutlich nie gab. 3. ja (vermutlich) ähnlich wie Orban zu den Statuten der EU steht.

Die Werteunion ist eine konservative Partei, welche (Stand Juni 2024!) etwas rechter als die CDU ist.

Was genau die wollen, steht in deren Wahlprogramm, einfach mal googeln...