wielange kann man 50 gb nutzten?

4 Antworten

Hallo tjooo,

50 GB sind etwa 1,66 GB Pro Tag im Monat. Die Zeit die du damit auskommst hängt von der Art ab was du im Internet machst. Wenn du nur einfach im Internet surfen tust ohne viele Videos anzusehen, kannst du vielleicht sogar den ganzen Tag im Internet sein. Wenn du Videos ansiehst ist der verbrauch aber weit höher da können die Errechneten 1,66 GB in 1 oder 2 Stunden schon verbraucht sein, je nach der Download oder Upload Geschwindigkeit.

Bei 50 GB in Monat solltest du bei durchschnittlichen Surfverhalten keine Probleme haben damit 1 Monat auszukommen.

Gruß Plüsch Tiger

also wenn man keine youtube videos guckt komm ich mit nem gb einen monat aus. Ich "verschwende" jetzt kein Datenvolumen, pass aber auch nicht ünermäßig auf
mfg warlock

Das kommt auf die Datennutzung an. Wenn du tägliche eine Stunde online Spielst oder Videos guckst verbraucht du wesentlich mehr Daten als wenn du nur surfst.

Bei mir reichen 50 GB zwischen 8-10 Stunden. Je nachdem was die Leitung gerade hergibt.