Wielange dauert Download von Durchschnittlichen Film?

4 Antworten

Was ist für dich ein durchschnittlicher Film? Je nach länge des Films, Auflösung, verwendeten Codec usw. sind das irgendetwas zwischen ein paar hundert MB (was einige Sekunden dauern würde wenn du die Leitung voll ausnutzen kannst und die Gegenseite dir so viel Geschwindigkeit zu Verfügung stellt) bis zu 50GB und mehr (was dann schon über eine halbe Stunde dauert)

Die Leitung ist nicht ausschlaggebend für die Downloadgeschwindigkeit. Eine starke Leitung ist nur vorteilhaft bei mehreren Nutzern/Geräten im selben Netzwerk, sodass alle Nutzer/Geräte gleich viel Internet bekommen.

Normalerweise dauert es ca 2 Minuten bei einem Film mit ca. 800mb.

Bei so einer Leitung sollte es relativ schnell gehen rechne einfach mit 10-15 Minuten.

Und zum Speicher es werden schon einige GB Speicher beanspruchen, je nach der Qualität des Films.

Es gibt keine Durchschnittsgröße bei Filmen. Einige sind größer andere sind kleiner.

Für 8Gb brauchst du mit der Leitung etwa 5 1/2 Minuten.