Durch Downloadseiten gedrosselte Downloadgeschwindigeit umgehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit uGet kannst du die Geschwindigkeit stark erhöhen. https://ugetdm.com/

Starte den Download in deinem Browser, kopiere dann die Adresse aus der Liste der aktiven Downloads und trag sie bei uGet ein. Danach kannst du den Download im Browser beenden.

In uGet klickst du dann rechts auf die Datei, öffnest die Eigenschaften und erhöhst den Wert von "Max Connections" auf 4.

Spiderpig42  22.04.2020, 22:39

Aber du musst wahrscheinlich den Download ab und zu pausieren und wieder fortsetzen, damit die Geschwindigkeit hoch bleibt.

Spiderpig42  22.04.2020, 22:31

Funktioniert besser, wenn du den Wert auf 16 stellst.

nein! aber installiere dir doch einen download-manager!?

der läuft im hintergrund. rechner kannst du dann abschalten, der merkt sich den download und am nächsten tag wenn der rechner wieder an ist, lädt der an der stelle weiter ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Nein normalerweise nicht, du kannst aber auf alternativen seiten wie Piratebay usw gucken ob das File zufällig auch dort ist

Registriere dich dort und Versuche es dann. Evtl. musst was dafür Zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wittus
Beitragsersteller

bin registriert. natürlich muss man sich premium kaufen, um das zu umgehen, suche aber nach einer kostenlosen möglichkeit