50k Leitung aber 200 KB/s Download?

3 Antworten

Hey du könntest am WLAN. Roter an der Antenne ein Draht oder Aluminium Folie drauf machen das macht dein Signal nicht besonders stärker aber erhöht ein bisschen die Reichweite.

Ich weiß ja nicht wo drauf du surfst aber wenn auf dem Smartphone dann gibt es so Highspeed Apps wenn auf den pc dann könntest du nach Highspeed Tools suchen😇

Da Du nicht schreibst, woher Du den Download-Wert von 200 KB/s hast, wäre mein Rat: was sagen denn die FritzBox-DSL-Informationen?

Diese zeigen exakt an, was die Leitung bei Dir tatsächlich hergibt.

Wo und wie wurde dieser Wert gemessen?
Wie ist das messende Gerät mit dem Router/Netzwerk verbunden?