Wielange dauert DHL Antwort per Email? Aliexpress Daten durcheinander?
Hallo zusammen, habe schon viel gegoogelt und verschiedenes gelesen. Deshalb stelle ich jetzt nochmal eine Frage die einige schon gestellt haben, weil ich einfach nicht sicher bin. Habe zum ersten Mal bei Aliexpress bestellt und den klassischen Adressen Dreher drinnen. Absender schon kontaktiert, er hat mir ein Foto vom Paketschein geschickt. Dort sind alle Daten von mir enthalten, aber beispielsweise bei der Hausnummer steht nichts, dafür steht diese in einem anderen Feld. Nun meine Fragen:
1. Wielange dauert es bis DHL per email antwortet? Habe denen die Sendungsnummer durchgegeben von Ali und das Problem geschildert. Und dann die Adresse in richtiger Reihenfolge angegeben. Es wird ja nichts geändert nur die Reihenfolge, die Daten sind alle auf dem Paket.
2. Kommt das Paket vielleicht auch so an, es steht ja alles drauf und die Post kennt das Problem ja sicherlich?
PS: DHL telefonisch totale Katastrophe. Wurde weitergeleitet, weitergeleitet und wieder weitergeleitet. Dann sagt die Frau am Telefon sie hört mich nicht und legt auf *kotz
Hals und Bein Bruch, zum Glück nur ~ 40€ die Bestellung aber es wäre trotzdem verdammt ärgerlich
1 Antwort
Vielleicht 1 - 2 Wochen, vielleicht gar nicht.
Aber du bist der Empfänger. Dein Ansprechpartner ist AliExpress, nicht DHL.
Und nein, das kommt nicht an, das geht zurück.
In Zukunft nichts beim Chinesen bestellen der nichts rafft.
Von DHL nicht, aber kann sein das der Verkäufer dir das bei der Erstattung abzieht. Kostet Ihm ja Geld.
Ok danke, und kostet mich das dann was, wenn das Paket zurück geht?