Wie schreibe ich diese chinesische Adresse am besten auf?

1 Antwort

Guten Morgen, ich würde das tatsächlich online bei DHL machen. Wenn du das entsprechende Land auswählst wird dir die Adresseingabe vorgegeben. Und die Zollpapiere kannst du da auch gleich ausfüllen.

Und .... vor allem siehst du was du bezahlen musst ! Der Verkäufer wird dir den Versand zurück vermutlich nicht erstatten.

Eventuell überlegen ob du den Artikel nicht doch behälst. Ich gehe bei Aliexpress immer auf eine Erstattung von Kosten .... nie auf Rücksendung. Das ist einfach zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung