Wiege ich zu viel zu wenig?

3 Antworten

Aso das mit dem BMI ist halt auch so lala... Wenn man nicht durchschnittsmensch ist passt der nicht umbedingt.

Ich kenne das auch mit dem nicht zunehmen können. Geradw als frau darf man wich dann oft sprüche anhören und die todesblicke anderer frauen einfangen wenn man sagt, dass man zunehmen möchte es aber nicht schafft. Kann sehr belastend sein. Ich würde dir raten solange keine gesundheitlichen folgen eintreten akzeptiere dich wie du bist und mach dir nicht zu viel druck. Ernähre dich proteinreich das hat mir ein wenig geholfen. Viele eier falls du nicht vegan bist oder so ^^

Ich bin 20, männlich, wiege 49-51KG. Esse normal viel, mache ab und zu Sport. Nehme nicht zu, nur durch Sport. Ist normal bei mir, es ist genetisch bedingt, mein Körper verbrennt alles direkt, ich bilde halt kaum Fett. Das ist bei dir vielleicht auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünschte ich könnte essen und nicht zunehmen

Roythoxyc  03.06.2024, 23:23

Höre ich oft. Ist aber gar nicht so geil.