Normales Gewicht (BMI) mit 14 Jahren..

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

50+ 50%
40-50 33%
30-35 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
40-50

Dein BMI liegt zwar bei 18,99 aber das ist völlig ok. Du solltest eher aufpassen, dass es nicht weniger wird, denn sonst kommst du ins sogenannte "Underweight" und das hättest du schnell geschafft, also bleib am Besten einfach bei deinem jetztigen Körpergewicht un da du eh noch wachsen wirst, kannst du auch noch ein paar Kilo zunehmen ;) LG

Riiiin  28.05.2012, 19:06

ab wann ist Untergewicht? ich hab nämlich 18

sonnenfrage98  09.06.2012, 12:53
@Riiiin

Das sogenannte Underweight geht von 18,5 -16,5!!! Man sollte jedoch nicht in diese Zone rein kommen.... es ist möglich aber schwer da wieder raus zukommen ;)

du bist ziemlich nah an der Grenze zum untergewicht, jedoch würde ich es noch nicht als gefährlich einstufen. aber so 2-3kg mehr würden dir sicher auch stehen ;) aber wichtig ist einfach, dass du dich wohl fühlst und gesund bleibst!

BMI von 19 ist Normalgewicht! (: Bleib so, so ist es am besten.^^

48 ist schon wenig also du bist dünn aber so pauschal kann man nicht sagen ob es zu dünn ist oder nicht manche sehen mit 80 Kg aus wie jemand mit 70