173cm gross und wiege 55kg 16 jahre alt männlich Bin ich zu dünn oder zu klein kann ich 180CM WERDEN?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1,80 könntest du noch werden

marcellfrage
Beitragsersteller

Cool wers

177cm reicht mir auch

danke :)

Hallo,
ich finde du bist schon groß, aber wiegst ein bisschen wenig habe ich das Gefühl... :)
aber zu klein biste auf keinen fall. ich habe einen kumpel, der ist 15 und nur 1,60m groß. er wird in der klasse oft gemobbt... :(
Also wegen deiner größe musst du dir keine sorgen machen, aber ob du 1,80m werden kannst, das weiß ich nicht.

hoffe ich konnte helfen :D

marcellfrage
Beitragsersteller

Danke :)

Hallo,

das ist eine sehr häufig gestellte Frage, daher würde ich dir gerne einen BMI-Rechner empfehlen, wo du deine Daten eintragen kannst. Dort kannst du selbst schauen, ob du im grünen Bereich bist.
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
Wegen deiner Größe: Die ist durchschnittlich für dein Alter. Ob du noch größer wirst, ist schwierig zu sagen, da kann dir am ehesten ein Arzt weiterhelfen.

Das hängt von deinen Genen ab, jedoch wachsen viele Männer erst mit 18/19 Jahre aus :)

marcellfrage
Beitragsersteller

Danke dir

bin eh spätentwickler

Ähm, du bist schon etwas mager... Ich bin ca.3Jahre als du und bin 165cm und wiege ca. 48kg... Bin dabei noch ein Mädchen und ja.(und ich bin SCHLANK, sagen die meisten zumindest).. Du wirst noch wachsen! Und es gibt BMI-Rechner als App, hol dir das mal! Und im Internet kann man auch ungefähr ausrechnen wie groß man ist... Vater+Mutter-Größe=? Und sowas... Hoffe ich konnte dir helfen

marcellfrage
Beitragsersteller

Vater 175cm

Mutter 160cm

und ich nehme schwer zu hab ich das gefühl

JudithMcSmile  24.06.2015, 22:18

Ich kann zu nehmen, aber wirklich niemand findet es so... Ich nehme teilweise selten zu, ich kann so viel essen😋😍

marcellfrage
Beitragsersteller

wie ich :)