Wiedersehen mit früheren Mobber?

6 Antworten

Hey also ihr seid beide älter und reifer geworden. Auch wenn es dir schwer fällt geh hin. Du kannst dir doch nicht wegen dem den Tag versauen und deine Freundin wird auch enttäuscht sein. Vielleicht werdet ihr euch ja besser verstehen und darüber lachen können. Er wird dich bestimmt nicht wieder ärgern warum auch ? Und wenn dann konterst du einfach. Du wirst es bereuen wenn du nicht hingehst da du dir dann einredest das du schwach bist.

Wenn du hingehst fördert das dein Selbstbewusstsein und du kannst mit der Sache Abschließen.

Du hast seien Entschuldigung angenommen. Wenn du deine Gefühle nicht beherrschen kannst solltest du da auch nicht hin um den anderen die Feier zu verderben

Das wird garantiert ziemlich hart für dich, ein weiteres Mal. Du kannst es garantiert nicht einfach abstellen. Ich würde die angebotene Hilfe von MyMytics annehmen.

Ich würde da gar nicht hingehen. Wozu sich selbst geißeln? Die Vergangenheit kann man eh nicht mehr ändern, auch er nicht, ganz egal wieviel Reue er zeigt, es ist gelaufen. Schau nach vorn.

Laut deiner Erzählung seid ihr alle älter geworden und demnach auch erwachsener ... natürlich kenne ich die Person nicht aber wenn man erwachsener wird wird man weiser und vielleicht hat er aus seinen Fehlern gelernt? Ich denke nicht dass es da weiter geht wo es aufgehört hat ... vielleicht spricht man sich sogar aus?

An deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken machen! Wenn du ihn siehst und du merkst das du mit der ganzen Geschichte noch nicht abgeschlossen hast kannst du immer nach Hause gehen. Aber ich würde mir keinen schönen Abend vermiesen lassen wegen so einem Typen !!!

Lange Rede kurzer Sinn ... ich würde es probieren ;)