Wiedersehen mit dem Ex?

3 Antworten

Du hast ja das Treffen vorgeschlagen, also hattest du in irgendeiner Art und Weise Interesse, ihn wieder zu sehen. 10 Jahre ist eine lange Zeit da kann man über viele Dinge hinwegkommen.

Seine Aussage, dass es für ihn klar war mit dir im Bett zu landen glaube ich ihm.

Das Projekt was er meint ist, hin und wieder nach Stuttgart zu fliegen oder fahren und mit dir ins Bett zu steigen.

Er wollte anscheinend wissen, ob er dich nochmal ins Bett bekommen kann, obwohl bei euch Schluss ist/war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓

m181121
Beitragsersteller

ja das habe ich mir auch gedcht, jetzt läuft es aber schon länger und er meldet sich ständig...

Miri2320  10.11.2023, 09:32
@m181121

Hmm, kann natürlich auch sein, dass er immer noch Interesse an dir hat und dich zurück möchte. Hattest du ihn mal gefragt, was er damit meinte? Wenn ja, was war seine Antwort?

m181121
Beitragsersteller
@Miri2320

nein, das wollte ich nicht...

Miri2320  10.11.2023, 09:45
@m181121

Vielleicht solltest du das mal machen. Damit du auch weißt woran du bist.

m181121
Beitragsersteller
@Miri2320

ich glaube er wär nicht ehrlich, er weiss, wenn er in diesem frühen stadium sagt es sind tiefe gefühle bin ich weg, der weiss wie er das anlegt...

Miri2320  10.11.2023, 09:47
@m181121

Mhmm, eine verzwickte Situation. Was möchtest du denn von ihm? Wieder eine Beziehung, nur Sex, oder gar nichts?

m181121
Beitragsersteller
@Miri2320

das weiß ich nicht, jaich habe ihn damals sehr geliebt, ich mag nichts ausschließen,

Vielleicht meint er mit Projekt auch, dass er eine längerfristige Beziehung haben will? Vielleicht heiraten? - Seine Antwort zeigt nur, dass er dich nie ganz abgeschrieben und dich immer in einer positiven Erinnerung behalten hat.

m181121
Beitragsersteller

ja das klingt plausibel, für mich ist die situation sehr schwierig.