Was will er den?

2 Antworten

 ... dann ging es um, das man Sex und Liebe Trennen kann . Was ich auch so sehe ...

Ganz offensichtlich klappt das nun bei Euch so nicht mehr. Zumindest nicht bei ihm. Er hat starke Gefühle für Dich und will mehr.

Du bist vielleicht zufrieden, wie es jetzt gerade läuft, aber frag Dich einfach mal, was wäre, wenn er von jetzt auf gleich aus Deinem Leben verschwinden würde.

Könntest Du dann auch sagen, ok, das war's, jetzt muss eben ein neuer ran?

Oder würden Dir neben der wöchentlichen Ü18-Einlage dann auch die tief gehenden Gespräche fehlen und damit die Tatsache, dass sich jemand echt mit Dir befasst?

Auch wenn er Dir auf materieller Ebene nicht viel bieten kann, wäre er nicht wirklich ein ernsthafter Partner für Dich, mit dem man die Beziehung vertiefen könnte? Er muss ja nicht gleich bei Dir einziehen.

MadeliZe
Beitragsersteller

Er macht halt oft so Sprüche wie , er kann liebe und Sex trennen . Und das es eine f+ist .. dann wiederum fragt er mich aus . Er würde mir fehlen ..auf jedenfall. Aber ich hab Angst ihm das zu sagen . Dann ist er nachher weg.

MadeliZe
Beitragsersteller

Mir ist das finanziell überhaupt nicht wichtig ..Ich kann mir alles selber leisten, wenn ich es haben will .. für mich ist es wichtig das ein mann zu mir steht und für mich da ist . So treffen wir uns nie und er blockt das auch ab

bwhoch2  28.12.2022, 12:22
@MadeliZe

Wenn ich es richtig heraus gelesen habe, dann scheut er sich, mit Dir eine Beziehung einzugehen, weil er Dir nichts bieten kann im Sinne von materieller Sicherheit und er will auch nicht von Dir abhängig sein.

Aber gefühlsmäßig ist er Dir wohl verfallen. Du könntest Ihn mal fragen, ob er sich auch mit anderen Frauen trifft, so wie mit Dir oder habt Ihr schon darüber gesprochen?

Ein Mann soll also zu Dir stehen. Meinst Du damit auch Treue? Und er soll für Dich da sein, wenn Du Kummer und Sorgen hast oder auch wenn Du eine helfende Hand brauchst? Soll ein Mann, bzw. Partner, wie Du ihn Dir vorstellst auch bei Dir wohnen? Und wenn ja, könnte er diese Rolle in Deiner Vorstellung ausfüllen? Oder geht Dir der Gedanke komplett gegen den Strich?

MadeliZe
Beitragsersteller
@bwhoch2

Er trifft sich mir keinen andern Frauen ... als mal sein Handy geklingelt hat . Meinte ich na deine zweit Frau... er gab mir sein Handy und meinte schau wenn du wills4 ...hab ich nicht.. zu mir stehen bedeutet hand in hand durchs leben ... für mich da sein, im Sinne bei sorgen in den Arm nehmen.. Natürlich sollte er dann auch bei mir leben.. Ich mag ihn schon sehr . Aber ich Han schon meine Bedenken das wenn ich ihm das sage . Das er geht .

Warum denkst du das er mir gefühlsmäßig verfallen ist ?

und du merkst jetzt wirklich nicht, dass der so langsam anfängt Gefühle zu entwickeln ?? Wow

mach ihm schnellstens klar, dass du nur auf Sex aus bist, sonst endet das in einem Drama für ihn

MadeliZe
Beitragsersteller

Wer hat gesagt das ich nicht auf mehr aus bin 😆nur irgendwie ist das nicht so einfach .. hab schieß was zu sagen und das ich es dann beende da durch