Lieber Pokémon Lets Go Evoli/Pikachu oder Pokémon legends Acreus?

5 Antworten

Ich persönlich finde Evoli am besten aber alle Spiele sind nahezu identisch bis auf die map und den Start Pokemon die Story ist gleich und bei Pikachu und Evoli ist die map auch gleich

lukemeggi
Fragesteller

Wie findest du Legends acreus

Pommesizzda  15.02.2022, 18:47
@lukemeggi

Habe ich noch nie gespielt aber meine Freunde haben gesagt sie spielen es aber es ist das langweiligste weil die map größer ist und wann ewig läuft

Greule  15.02.2022, 19:34
@lukemeggi

Legenden Arceus ist was ganz anderes. Noch mehr "anders" als die Let's Go Spiele im Vergleich zu den anderen Hauptspielen.

Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht aber man sollte wissen, dass die Story nicht so umfangreich ist und die meiste Zeit mit Erkunden und Pokémon fangen drauf geht, was in diesem Spiel aber sehr viel Spaß macht. Viele bezeichnen es auch als das "Monster Hunter" unter den Pokémon spielen.

DerUniKuchen  15.02.2022, 19:59

Warum antwortet man, wenn man eins der beiden Spiele hier nicht gespielt hat?

Meiner Meinung nach ist Arceus das bessere Spiel,da die Story im allgemeinen besser ist,und es mehr zu tun gibt.Allerdings ist in Evoli/Pikachu die Atmosphäre einfach besser

Definitiv Legenden Arceus für jemanden, der schon mehrere Pokemon Spiele gespielt hat. Es bietet deutlich mehr Content als Lets Go.

Lets Go spielst du in einer Woche durch und hast quasi nichts mehr zu tun.

Pommesizzda  15.02.2022, 20:14

Naja wen man ein süchtig ist Dan schon wen du jeden Tag 2h Spielst Dan kan man alles Anfänger schonmal 3monate brauchen

DerUniKuchen  15.02.2022, 20:36
@Pommesizzda

Klar, und dann hat Legends Arceus immer noch mehr Content. Schwachsinnige Aussage mit gebrochenem Deutsch.

Safe legenden Arceus ist einfach besser man hat mehr pokemon, eine bessere map, coolere Starter und eine für Pokemon coole Story

Pokémon Legenden Arceus ist einfach in jedem Punkt besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung