Pokémon GO Partner wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Kumpelstatus bleibt erhalten und das für immer. Außerdem blieben die Kilometer erhalten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Nein. Wenn du und dein Pikachu schon Hyperkumpel seit dann wird das auch so für immer bleiben außer du wählst außversehen ein anderes Pikachu statt das Pikachu mit den du ja Hyperkumpel bist. Da ist man halt verwirrt am Anfang aber man stellt dann fest das es ein anderes Pikachu ist. Aber dein Pikachu bleibt für immer mit dir Hyperkumpel.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum sollte es sich ändern? Wenn du natürlich versehentlich ein anderes Pikachu statt deines Hyperkumpels nehmen, könnte zumindest erst mal der Eindruck entstehen. Aber nur, bis du deinen Irrtum bemerkst.