Entschädigungsevent in Pokémon Go?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Neutral, weil 67%
Gut, weil 33%
Schlecht, weil 0%
Paejexa  19.07.2023, 07:06

Wieso wird der wiederholt?

Drevin
Fragesteller

Einige Spieler konnten sich anscheinend während des Events nicht im Spiel anmelden und somit das Event nicht mitspielen

3 Antworten

Neutral, weil

das kam in der Vergangenheit immer wieder vor. Am Ende muss man immer damit rechnen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Neutral, weil

Brauche Schiggy nicht mehr, weil ich ihn auf der letzten Entwicklungsstufe habe. Aber den anderen gönne ich es.

für einige bestimmt vorteilhaft für mich eher unintressant da mir die lust vergang ist zu spiel