iPhone Notizen wiederherstellen?

3 Antworten

Na ja, du hast sie auf dem iPhone gelöscht und den Papierkorb geleert, da gibt’s nichts mehr zum Wiederherstellen.
Außer du hast ein aktuelles Backup. Das würde aber alles überschreiben, was du seitdem am iPhone gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
da iCloud Sync aktiviert ist , sind sie auch dort weg.

Ja logisch - es ist ja eine Synchronisation - kein Backup.
Wenn Du was an einer Stelle löschst ist es überall weg. Das ist Sinn und Zweck der Synchronisation.

DSHDM
Fragesteller

Danke dir für den guten und hilfreichen Beitrag

Dann schalte mal die Synchronisation aus.

Eventuell gibt es ein Backup mit den fehlenden Daten.

mchawk777  09.04.2024, 19:37

Stellen die iPhones nicht so oder so automatisch Backups her?
Oder muss man das als User extra aktivieren?
Im Netz höre ich das mal so und mal so. 🤔
(Ich weis schon, warum ich vor einigen Jahren zu Android mit seiner offeneren Struktur gewechselt bin. 😉)

miezepussi  09.04.2024, 19:38
@mchawk777

kommt drauf an. Einmal muss man es einrichten. Dann geht es automatisch - unter der Voraussetzung, dass genug freier Speicher in der cloud vorhanden ist.