Wiedereinsteller nach Disziplinarverfahren Bundeswehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst mal ist eine unehrenhafte Entlassung schon mal ein dickes Brett. Auch wenn es nicht zu dieser Entscheidung gekommen ist. Trotzdem ist das Diszi nicht wegzureden.

Das Problem ist, dass euer "Deal" nicht nachlesbar ist, also so nirgends aktenkundig ist. Es bleibt also das Diszi, und dein Rückzug aus der Bundeswehr.

das mein Disziplinarverfahren erstmal getilgt werden muss usw.

Das wundert mich, denn Disziplinarverfahren bleiben in der PersAkte.

Meine Einschätzung ist, dass man auf deine Dienste verzichten wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Scharfschütze, Schießlehrer Handwaffen,