Bw Bewerbung, muss ich den auch ausfüllen?

2 Antworten

Da musst du einfach JA ankreuzen bzw. dem zustimmen.

Millikade4
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Das ist nicht kompliziert.

Du brauchst nur "ja" anzukreuzen.

Würdest du das nicht tun, würde man davon ausgehen, dass du etwas zu verbergen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Millikade4
Beitragsersteller

Ja das hatte ich auch so gedacht, hab aber grad gesehen dass auf dem kontrollbogen, also was ich alles brauche, genau der garnicht angekreuzt war. Also kann ich den wohl weg lassen oder?

JochenOWL  23.05.2023, 12:59
@Millikade4

Fülle ihn einfach aus und lege ihn dazu, damit machst du nichts falsch und soviel Arbeit ist das auch nicht.

Wäre ja ärgerlich, wenn du ihn doch brauchen würdest und er wäre dann nicht dabei.

@Plakos hat dir ja auch geschrieben, dass du ihn ausfüllen sollst.

LG