Wieder Windeln tragen?

Jill03  30.07.2024, 14:57

In welchem Alter?

7 Antworten

21 schreibst Du?! Ok. Wenn man in dem Alter noch nicht befähigt ist sich in den Supermarkt zu begeben, wundert es mich nicht, wenn man auch immer noch Windeln braucht.

Oder anders: Ich sage dem "Kind", es soll sich verdammt noch mal selbst welche kaufen gehen.

Als ich meinen Vater gepflegt habe, musste ich das auch immer, daran ist nichts peinlich und niemand nimmt bei einem jungen Menschen an, sie wären für ihn.

Dann soll es die selber kaufen, finanzieren und entsorgen.

Wenn es dann mal wund ist oder sich einen Pilz einfängt, weiß es ja, wo die Ärzte sind.

Ab zum Arzt, muss dann schauen ob alles ok ist mit ihm/ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abhängig von den konkreten Gründen für diesen Wunsch würde ich ihm nahelegen, entweder bei einem Urologen oder bei einem Psychotherapeuten vorstellig zu werden.

Ich würde es erlauben jedoch Bedingungen dazu stellen.