Wieder mit schwimmen anfangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell Dich doch einfach vor und lass Dich überaschen, was noch geht

Sollte es zum Leistungssport nicht mehr reichen, kannst Du auch im Breitensport viel für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden tun und coole Leute treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erlebe die Natur am liebsten vom Wasser aus mit dem Kanu

BatRic
Beitragsersteller

Mach ich und danke für die antwort

Gehe doch einfach mal wieder zu einem Probetraining hin und schaue, ob es dir Spaß macht. Du musst ja auch nicht auf ein Profiniveau kommen, sondern du kannst einfach nur zum Spaß und für deinen Körper/deine Gesundheit zum Schwimmen gehen.

Mir persönlich macht Schwimmen sehr viel Spaß. Ich kann es dir nur weiter empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BatRic
Beitragsersteller

Aber ich will ja eben auf Profiniveau kommen weil ich eigentlich richtig gut war, aber danke für die antwort