Wieder ins Restaurant, in dem meine Angst vors Essen gehen angefangen hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, wie du es einschätzt: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es schlecht läuft? Wie wohl fühlst du dich mit den Leuten? Fühlst du dich annähernd bereit dafür?

Konfrontation kann auch schädlich sein, wenn man es falsch macht. Es ist auch keine Schande, wenn du es nicht machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,lasse es. Ich habe keine Angst vor Restaurants , aber es gibt echt welche, da ist es halt nicht auszuhalten. Warum sich das antun? Ich habe auch schon Restaurants verlassen- vor der Bestellung, weil es einfach viel zu laut war. Und ich habe nicht Lust, ein Restaurant nur mit Gehörschutz betreten zu können

Ganz ehrlich, jetzt ist es wirklich nicht angesagt, ins Restaurant zu gehen, egal welches. Da sitzen Leute, die einen gültigen Impfnachweis haben (z. B. 2. Mal Astra Zeneca vor 5 Monaten) und keinen Impfschutz mehr haben, weil der, wie inzwischen bekannt ist, nach 4 Monaten aufgefrischt werden müsste. Darauf sind die Apps aber noch nicht eingestellt.

Ich würde nicht hingehen. Die Konfrontation ist jetzt nicht das Hauptthema.