Wieder glücklich werden?

Lilly1020  28.08.2024, 18:22

Du musst nicht dein genaues Alter sagen, bist du über oder unter 18 Jahren?So kann ich eine bessere Antwort für dich vormulieren:)

MFG

Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 18:27

Ich bin unter 18 Jahren, genauer 14 (w).

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Ich weiß wie es ist nichts zu fühlen und vergessen zu haben wie glück fühlen lässt.🩷

Wenn deine Eltern wissen wie es dir geht, würden sie vielleicht einem Haustier zusagen.Tiere sind emotionale Helfer.Nicht ohne Grund wird der Hund als der beste Freund des Menschen bezeichnet.

Ich würde einfach mal mit meinen eltern darüber reden und sagen das ein Haustier sehr helfen würde...

Reden allgemein hilft egal mit wem.Egal obs der Goldfisch oder Mama ist.Reden hilft!🩷

Ich persönlich würde dir als Haustier empfehlen, eines das du streicheln/bekuscheln kannst.Wie ein Hund, Katze oder Pferd....Ich weiß nicht wie deine Eltern dazu stehen, aber vielleicht kriegst du eine reitbeteiligung oder sogar ein eigenes Pferd/Pony.Sofern du noch kein Haustier hast, wenn doch, beschäftige dich viel mit ihm und gehe mit dem Hund z.B. viel Gassi.

Wenn ein Haustier nicht infrage kommt.

Würde ich mir an deiner Stelle ein hobby suchen was mir Spaß macht. Zeichnen/Musik/Joggen/Fußball/Voltigieren...Mit 14 kannst du auch schon in manche Fitness Studios gehen.

Einfach etwas wo du raus kannst.Weg von daheim.Wenn du mit Menschen gut klar kommst, ein Verein.

Oder wen dies nicht der Fall ist und du auf Dauer mit Menschen nicht kannst, dann mach doch in den Ferien ein Praktikum...Im tierheim zB, die freuen sich immer.

PS:Praktikum kann man auch während der Schulzeit machen.Eine Klassenkameradin hat das gemacht und musste dafür eine Woche nd in die Schule.Wenn dir mal die Schule zu kopf steht.🩷

Ganz Liebe Grüße und ganz ganz viel Kraft dir!Es werden wieder bessere Zeiten kommen🩷

Ich hoffe ich konnte bißchen helfen:)

Wenn nochmal gibt schreib mir gerne privat...

Girls Support girls😊

(W 14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist auf der Ferne schwer zu sagen. Vielleicht leidest du unter Depressionen, vielleicht brauchst du auch nur ein Hobby, das den Tagen wieder Sinn gibt.