Wieder eine Fälschung?

7 Antworten

Das Geld kannst Du Dir sparen - eine originale Lange&Söhne ist nicht bezahlbar..

LA

Warum gehst du mit deinen Uhren nicht zum Fachgeschäft und läßt sie dort bewerten?

Is´schon doof, wenn man mit Uhren handeln will aber keine Ahnung hat was man eigentlich in der Schublade hat.

darkhouse  29.07.2024, 12:05

Wenn man Ahnung hätte, könntest auch du sofort erkennen, dass es nur eine Fälschung sein kann! Also kehr mal erst vor deiner eigenen Tür.

chanfan  29.07.2024, 12:27
@darkhouse

Naja,. aber ich frage nicht ständig. Und ev. war das genau der Tip, den der Fragesteller brauchte. Erst m,al m+nachdenken und dann sinnlos losmaulen. :)

Sind immer die gleichen, die erst kommentieren ohne wirklich nachzudenken. Da nutzt dann auch ein bedrohlicher Ufername nichts.

darkhouse  29.07.2024, 12:33
@chanfan

Ich nehme jeden Fragesteller erstmal ernst. Er hat gefragt, und bekommt eine Antwort, aus der er mehr Wissen erlangt als er vorher hatte. Was soll denn immer dieses Fachgeschäft empfehlen? Hier sieht man doch sofort die Fälschung und kann es ihm einfach sagen. Fertig. Fachgeschäft ist lächerlich.

Das ist auf den ersten Blick eine Fälschung. Dieses Modell gibt es nicht ansatzweise bei Lange. Völliger Müll also. Dessen Einfuhr und Handel in die/der EU im Übrigen illegal ist.

Wenn das allerdings der selbe Verkäufer ist der dir die andere Fake Uhr anbieten wollte. Ist diese Uhr natürlich auch ein Fake!

Halte dich ambesten einfach fern von den Heini der dir so nen quatsch anbietet.

LG

Die wäre unbezahlbar!