wiealt.de alternativen?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht genau, was alt.de noch angeboten hat, außer dass man sein Alter schätzen lassen konnte, wenn man ein Foto von sich eingestellt hat. Aber genau diese Funktion gibts auch hier http://www.topster.de/alter-erraten/ Auf der ersten Seite siehst gleich, dass das vor allem eine bestimmte Altersgruppe ist, aber vielleicht gehts ja auf den Folgeseiten zu den älteren Semestern ;-) Ansonsten wär es noch eine Idee, so eine Website einfach selbst auf die Beine zu stellen...die Idee find ich nämlich richtig gut. Wie alt schätzt du mich eigentlich dem Foto nach? ;-))

Vgirl  12.06.2014, 16:40

Ich kann dein Link i.wie nich anklicken bzw die Seite lädt die ganze Zeit und da passiert nix