alternative Mädchen kennenlernen?

hubmonia  03.11.2022, 09:14

Vor 11 Monaten warst du 16, vor 8 Monaten warst du 14, wie alt bist du jetzt?

M35774
Beitragsersteller

Habe mir gedacht, dass das mal jemandem auffällt 🔍😅

Erklärung: Mache mich bei manchen Fragen um ein Jahr älter, da man leider oft nicht ernst genommen wir.

hubmonia  03.11.2022, 09:23

Hier geht es nicht um ein Jahr.

Ich hole immer Informationen ein, bevor ich antworte, Antworten an Trolls (auch an Lügner) sind reine Verschwendung.

M35774
Beitragsersteller

Ich verändere den Sinn der Frage nicht, sondern erhalte somit mehr themenbezogene Antworten. Für mich hat die Frage Nutzen, jeder der eine ernste Antwort gibt trägt somit dazu bei.

hubmonia  03.11.2022, 11:23

Der Sinn der Frage ändert sich durch das Alter automatIsch. Man gibt altersbezogene Antworten.

Lügner verdienen keine...

M35774
Beitragsersteller

Nutzen hängt auf symbiotischer Ebene von 2 Seiten ab, der eine darf sein Wissen teilen, der andere erhält eine Antwort, das vorausgesetzt, ist die Änderung des Alters sinnvoll.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

alternative Menschen findest du am ehesten in alternativen Kreisen und nur selten im "general public" Milieu. Schau dich eventuell um in Reformhäusern, vegetarischen Restaurants, bei esoterischen Konferenzen oder in Vereinen für alternativ orientierte Menschen. Auch bei Veranstaltungen wie Biodanza, Yoga, Tantra oder in vegetarischen Kochkursen kannst du ziemlich leicht alternativ orientierte junge Frauen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Social Media? Oder vielleicht von Freunde die Freunde kennenlernen damit du neue Kontakte knüpfen kannst und vielleicht sind da paar Mädels für dich dabei 😜

In der Schule, auf events. Kennenlernen kannst du überall neue Menschen. Auch über social media. Aber je nachdem warum du diese Menschen kennen lernen willst, solltest du dir überlegen welche Orte und Methoden vllt nicht so geeignet sind

Rotfuchs716  10.02.2023, 01:05

Social media sind selten alternativ.

Hallo

Indem du dich mit Ähnlichgesinnten verbindest

Heute mit dem Internet, ist das ja vermutlich leichter als je zuvor.

Beschäftige dich mit deinen Hobbies oder Lebenszielen und dann finde durchs Internet Gruppen, die dieselben Werte wie du teilen, und triff dich mit denen ?

LG

Rotfuchs716  10.02.2023, 01:06

ausserhalb des Internets zu suchen wäre besser!