M17 schwul sucht Freundschaft+ wo am besten Leute kennenlernen in Berlin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Dating-Apps oder Pages wie PlanetRomeo, Grindr, GayRoyale, BBRT oder Buddy (BareBuddy) zu nutzen, musst Du offiziell warten, bist du 18 bist.

Auch um in die Clubs zu kommen, die aktuell wegen der CoVid-19 Pandemie geschlossen sein müssen, musst du 18 sein.

Einzig würde dir bleiben, im Gay-Kietz "abzuhängen" nur ob man dann den Typ findet, den man haben will?

Woher ich das weiß:Hobby

Aktuell nirgendwo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Dbna ist mehr für Beziehungen - da sind aber auch weniger Arschlöcher. Am schnellsten gehts auf Grindr oder Romeo. Ist aber nicht zu empfehlen wg scams und 18+ Bedingung

Planetromeo.com

DextarIV  12.04.2020, 16:14

Da sind aber viele scams