Ps4 mehr Usb Ports?

4 Antworten

Hallo mein Freund. Ja gibt es :) Ich muss aber wissen welche USB Ports dein Playstation 4 hat, weil ich kein grosser Fan von Konsolen bin. Es gibt viele USB Ports. Aber USB 1.0 oder 2.0 oder 3.0 oder 4.0? Da gibts welche mit Micro USB und Nano USB Technology. Ich schicke dir mal nen Bild. Sind empfehlungen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Hardware, Konsolen)

Ja, es ist möglich, mehr USB-Ports an die PS4 anzuschließen. Eine Möglichkeit wäre, einen USB-Hub zu verwenden, der mehrere zusätzliche USB-Ports bereitstellt.

Du kannst nen Verteiler anbringen, hab ich bei meiner PS5 auch gemacht, die hat ja nochmal weniger Ports als die PS4, nur ein Port, konnte dann nie Headset und Controller laden, hab mir dann bei Amazon nen USB Verteiler geholt und seitdem geht es einwandfrei, kann bis zu 3 USB Sachen damit anschließen.

Sogar in passender Optik

Amazon

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig