Ladung per USB-Adapter (Steckdose) meines Logitech G533 möglich?

1 Antwort

Moin Biomuell,

einfach ausprobieren, entweder es funzt, oder es funzt nicht. Kaputtgehen kann da nix.

Kannst auch den Support mal fragen, aber einfach ausprobieren ist definitiv schneller :

http://support.logitech.com/de_at/product/g533-wireless-gaming-headset

Ein paar Reserve-Akkus plus gutes Ladegerät sind eigentlich sowieso Pflicht ;-)

Dann hast Du immer ein paar volle Akkus und bist völlig unabhängig von USB.

Grüße aussem Pott

Jimi

0815Biomuell
Beitragsersteller

Danke für deine Antowort,

Habe es jetzt einfach mal ausprobiert und auch wenn es ein bisschen langsamer geht funktioniert es. Danke :)

JimiGatton  09.05.2018, 15:47
@0815Biomuell

Nix zu danken, gern geschehen ;-)

Ein paar Akkus zum wechseln und ein Ladegerät solltest Du dir trotzdem noch zulegen.