Wie zu Hause Näherkommen zum Kuss?

3 Antworten

Warum? Sitz auf dein Bett schmeiss ne witzige dvd rein oder ein Horrorfilm damit sie näher rückt ;)

Auf seducer.ch gibt es mit dem Blitzaufriss auch eine tolle Hypnose für mehr selbstvertrauen.

Denn das fehlt dir eindeutig

Sie ist zuhause bei dir also hat sie ja anscheinend auch interesse ausser du bist eine Sie dann hat er ja anscheinend interesse.

Also denk nicht soviel nach sondern versuche es. Du kannst es ja nur versauen mehr kann nicht schief gehen. Hab also spass geniesse die zeit mit Ihm Ihr und versuche etwas statt angst zu haben ihn/ sie zu verlieren und nichts zu machen. Falls du Ihn/sie verlierst gibts noch andere Frauen/männer auf der welt

Ich denke du bist ein Mädchen... ,dann hast du eigentlich nich viel zu machen (der Junge muss den ersten Schritt machen heißt es ja immer.) naja du könntest dich etwas näher an ihn ransetzen und dann mal schauen was passiert...die ein oder andere "zufällige " Berührung wäre auch nicht falsch ,schieb ein Film rein komm näher und schau was passiert ..,wenn es jedoch das erste Treffen bei dir sein sollte,dann erwarte nicht zu viel und oder mache einfach den ersten Schritt und Küss du ihn einfach ..bück dich einfach etwas zu ihm ,...er wird scho merken was du vor hast ..Viel Glück

film gucken ist immer ne gute idee :)