Wie zufverlässig sind die schwangerschaftstest von Müller?

3 Antworten

Die Tests sind alle recht sicher, die messen ja nur den HCG-Wert.

Wichtig: Zuverlässig sind die erst, ab dem Tag der 1. ausbleibenden Regelblutung.

Wenn du nur denkst, dass du schwanger bist, aber erst in einer Woche normalerweise deine Regel bekommen würdest - dann ist der Test nicht geeignet.

Müller verkauft verschiedene Schwangerschaftstest. Eigentlich sollte da auch jeder sicher sein.

Da Müller auch Kindernahrung verkauft werden die Schwangerschaftstest nicht besonders sicher sein. Wer soll denn die Kindernahrung sonst noch kaufen.