Wie zufrieden seit ihr mit der Schule, also mögt ihr die?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Eher nicht 17%
Geht so 8%
Eher ja 8%

7 Antworten

Ja

Eigentlich ja.

Ich bin ziemlich gut auf der Schule. Ich habe auch gute Noten in jedem Fach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher nicht

Ne, Sport wird voll unterstützt und Musik null. Finde das sowas von ungerecht!

Elegenator629  17.03.2024, 14:55

Ja, das Ziel soll damit sein, potentielle Talente zu finden, und generell ein bisschen den Spaß am Sport zu fördern, sodass unsere Nation mit 30 noch anständig laufen kann.

Elegenator629  17.03.2024, 15:09
@AlanovonArdving

Weil Gesundheit wichtiger ist als Musik. Der Sportunterricht soll auch nur den spaß bringen damit man hoffentlich in einen Verein geht.

AlanovonArdving  17.03.2024, 16:17
@Elegenator629

also entschuldigung, das stimmt nicht. es ist wissenschaftlich erwiesen, dass musik zum lernen beiträgt. natürlich ist sport wichtig, aber nicht weniger wichtig als musik. und es gibt auch sportarten, die nicht förderlich für den körper sind.

Eher ja

Ich bin schon zufrieden, auch wenn manches nervt, aber das ist an anderen Schulen auch.

Geht so

Die allgemeine Schule mag ich eher nicht.

Ja

Ich bin schon lange kein Schüler mehr, aber ich habe meine Schulzeit gemocht. Ich gehöre jedenfalls zu denen die Rechnen, Lesen und Schreiben gelernt haben.