Wie zufrieden seid ihr mit unser Politik und warum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ganz schlimm 44%
Ist ok 28%
Bin enttäuscht 16%
Sehr zufrieden 8%
Zufrieden 4%

6 Antworten

Sehr zufrieden

was mich extrem nervt ist das ewige schlechtreden und die Untergangsprophezeiungen die nur darauf abzielen dem Volk angst zu machen und den Weg für die AgD frei zu machen

Ist ok

Wir sollten gelassener sein, auch wenn nicht alles ideal ( in der Welt) läuft.

Denn für die allermeisten weltweiten Krisen ist nicht die jetzige Regierung verantwortlich.

Stattdessen solle jeder mehr darauf schauen , was alles täglich funktioniert und als selbstverständlich erachtet wird.

Zufrieden

Zum Leben ist es hier sehr angenehm und das haben wir unserer Politik und unseren Gesetzen zu verdanken. Das wissen aktuell nur leider wenige zu schätzen… Ich finde nicht alles gut was unsere Politik macht, deswegen gibt es auch kein „sehr zufrieden“ von mir. Dieses ewige Schlechtgerede nervt mich extrem, alle die nur rumjammern an unserer Politik wissen garnicht was für ein Glück sie mit unserem Staat haben.

Ist ok

FDP nervt da sie Maßnahmen gegen die Ungleichheit blockt (war aber klar Nachm Koalitionsvertrag)

aber okay. Das große Problem ist die Vorgängerregierung

Ganz schlimm

So wie "man" hierzulande die aktuelle Politik eben zu finden hat. Die Merkel war besser und so...