Wie zieht man sich für einen Jungen am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

erst nur die Hose 82%
direkt auch den Slip (Panty oder Tanga) 18%

5 Antworten

erst nur die Hose

Hey Janine, am besten langsam machen und nicht alles auf einmal ausziehen.

erst nur die Hose

weniger ist da besser, so kann man selber noch mithelfen

erst nur die Hose

Nach und nach ist auf jeden Fall besser. Slips sind ja oft besonders sexy und das steigert die Erregung. Es ist auch schön, ganz langsam in den Slip hineinzufingern.

Wenn es kalt ist, zuerst die Jacke. Dann die Schuhe. Hattest du Airforce an, geh zuerst die Füße waschen, bevor ihr weitermacht. Dann verwöhnst du ihn und ER wird DICH ausziehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erst nur die Hose

Ich finde es erotischer, wenn Frau sich nur die Hose und T- Shirt auszieht