Wer von euch Jungen zieht Kapuzen auf weil er es cool & lässig findet und warum?

5 Antworten

Ich bin ein Mädchen und setze auch manchmal die Kapuze meiner Kapuzenpullover auf weil es sich einfach cool anfühlt

Weil es einfach zu mir passt.

Ich habe natürliche locken und die Seiten auf 1mm wenn da eine Kapuze(aber nur bis zu den Ohren) drauf sitzt und die locken vorne raus schauen echt cool aussieht

Ich denke Kapuzen sind so beliebt, weil man damit zum Einen ein Stück Anonymität bekommt (wie als würde man eine Sturmmaske auf haben oder nur ein Tuch vor dem Mund) und zum Anderen weil es so ein bisschen "Gangster-Like" rüberkommt.

Fragant1995
Beitragsersteller

Ja ich trage wahnsinnig gerne Kapuzen weil ich mich dann maga *eil fühle und endlich auch mal cool. Dann zieh ich die Hose tiefer und "gehe darauf voll ab". Nur ich traue mich das nur wenn ich alleine zu Hause bin...

sirhcthereal  12.03.2017, 14:25
@Fragant1995

Ja, genau. Das traust du dich aber nicht draußen zu tragen, weil es dir perinlich ist. Zum einen vor deinen Freunden weil es ein völlig neuer Stil ist und du Angst vor kritik hast und andererseits weil du Angst hast dass die Leute dich komisch angucken, wie so einen "Assi", wenn sie dich auf der Straße sehen.

Fragant1995
Beitragsersteller

Richtig weil mir immer gesagt wird ich sei brav, höflich sozial, lieb oder leider auch ein Opfer und solche Leute wie ich würden das nicht tun und es wird behauptet ich würde mich mit diesen Persönlichleiktsmerkmalen nur hinter dem Assi sein verstecken. Meine Mutter meint auch das ich cool und lässig geworden wäre sei dem ich meine Haare leicht geele, aber hey: Ich bin immer noch der selbe!

Viele meiner Klamotten haben Kapuzen. Die zieh ich aber nur über den Kopf wenn es regnet.

Ich. Weil ich es cool und lässig finde.

Fragant1995
Beitragsersteller

Und warum?

Schewi  12.03.2017, 13:54

Weil ich es cool und lässig finden.

Fragant1995
Beitragsersteller

Ja was daran cool und lässig? Ich geh voll darauf ab wenn ich meine Hose tief trage und Kapuze aufsetzte, nur traue ich mich das nur alleine zu Hause.....

verreisterNutzer  12.03.2017, 14:13

Wenn es dir gefällt dann lauf auch draußen so rum und scheiß auf die Meinung anderer. Du musst dich wohl fühlen.