Kann man bei 7 grad nur mit tshirt raus oder was zieht man bei 7 grad an?

7 Antworten

Ja kannst du das machen,evtl.nur für 15 - 30 Minuten , danach bist du nächsten Tag aber krank für längere Tage.Kannst du gerne Testen.Was zieht man bei 7 Grad???UND das fragst du hier?

Templerschaf89  11.01.2022, 22:34

Die These das man durch 15 bis 30 min. frieren krank wird ist auf jeden Fall gewagt. xD Eine Erkältung oder Krankheit kommt eig. nur durch Bakterien und Viren zustande. Man ist möglicherweise anfälliger in dieser Zeit...aber allein durch frieren wird man nicht krank. Es ist maximal etwas unangenehm ^^

Rentner1955  11.01.2022, 22:52
@Templerschaf89

(( aber allein durch frieren wird man nicht krank. Es ist maximal etwas unangenehm ^^ ))

Wenn du das besser weisst na den gehe raus für halbe Std.und schreibe mir das nächsten Tag Ja.??? Bei 7 Grad.Mach das.Nur mit ein T-Shirt aber OK?

Templerschaf89  11.01.2022, 23:06
@Rentner1955

Da ich vor 10 Jahren im Winter immer nur mit einem Pullover raus bin auch bei - 5 Grad würde ich schon sagen das es stimmt ja ^^ lässt sich so auch nachlesen. Es ist ein Irrglaube das Kälte krank macht. :)

Rentner1955  11.01.2022, 23:08
@Templerschaf89

Das kannst du an Weihnachtsmann erzählen, evtl.er glaubt dir. :) Nur mit ein T-Shirt bei -5 bis 7 grad in 30 minuten bist du bestimmt erkältet oder krank,du erzählst hier Unsinn weil du langeweile hast.Gehe mal bitte lieber ins Bette.

Templerschaf89  11.01.2022, 23:27
@Rentner1955

Man könnte im entferntesten Sinne sagen Kälte macht krank eben weil man dann anfälliger für Bakterien und Viren wird...das Problem ist nur wenn man es so oberflächlich betrachtet müsste man das selbe über Sport sagen xD

Denn obwohl Sport das Immunsystem stärkt ist man direkt nach einer anstrengenden Sporteinheit vom Immunsystem her ertmal anfälliger.

Will auch Sommer 😅😅

ReallySis
Beitragsersteller

Yaaa ich hasse Winter

Fcb4livE  11.01.2022, 22:30
@ReallySis

Isso wird Zeit für Sommer kurze Hosen draußen chillen dies das 😋

Mit T-Shirt wirst keine Sonnenstrahlen einfangen, höchstens eine Erkältung. ,😁

Also ich denke es kommt auf dich Persönlich an. Wenn dir wirklich nicht kalt ist, dann sehe ich kein Problem.

Aber es ist natürlich ungewöhnlich, wenn man als einziger mit Tshirt draußen ist, während so gut wie jeder andere mit Winterjacke ist.

Aber natürlich wie man will.

Kein Problem, mach das doch. Trage schon seit Jahren keine Winterkleidung mehr, oder lange Hosen, Pullover etc.

Maximal T - Shirt und leichtes kurzes Jäckchen darüber, aber nur bei strengem Frost. Sonst voll gerne bauchfrei und normale Sommerklamotten wie kurze pants oder Rock.....

Krank war ich schon seit Jahren nicht mehr, sind immer nur die anderen die rumrotzen und in dicken Mänteln rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReallySis
Beitragsersteller

Bruder was redest du HAHAHAHAHAHA