Was zieht man als Junge 14 im Sommer an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt so etwas an Jungs, ist aber natürlich Geschmackssache

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Kleidung, Mode)  - (Kleidung, Mode)  - (Kleidung, Mode)  - (Kleidung, Mode)  - (Kleidung, Mode)

Einen Rock und T-Shirt oder ein Sommerkleid ist auch angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Versuch dir mal weiterzuhelfen:

also wenn dir dein Aussehn wirklich wichtig ist und du dafür auch gerne ein bisschen schwitzt, dann würde ich sagen dass Kurze Hose bei Jungs echt nicht klar gehen. Also: möglichst dünne Hose

ShortsFanatiker  16.09.2022, 01:09

Warum magst du keine kurzen Hosen bei Jungs? Klar ist das nicht elegant und ich würde auch keine Shorts am Abend zum weggehen tragen. Aber für tagsüber, insbesondere Strand, Sport, Stadtpark, für auf den Weg ins Freibad und so sind die doch verdammt sexy, wenn ein Mann schöne Beine hat. Die Shorts darf allerdings nicht zu lang/schlabberig sein.

Das kommt auf den Anlass an.

Für tagsüber und legerere Anlässe:

Kurze Hose oder lange Hose mit Löchern drin, dazu coole Sneaker, ein fetziges T-Shirt

Für abends bzw. schickere Anlässe:

Lange Hose mit Poloshirt oder Hemd. Dazu auch wieder coole Sneaker.

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten anders als die anderen, und nicht wie jeder andere und das was dir halt gefällt