Jungs Jogginghosen hoch Ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Kommt drauf an 24%
Ja schön , süß , gut 19%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Auf keinen Fall, überhaupt sehen Jungen in Jogginghosen nicht besonders gut aus. Da finde ich gut sitzende Jeans tausend Mal besser. Ist aber Geschmackssache.

Nein

nee, das ist einfach kindisch auf dermaßen viele verschiedene weisen.. das ist so, als wenn hinten bei mädels das preisschild vom tanga raus hängt am steißbein..

allenfalls ist das "billo" oder "wenig stark strukturiert kreativ" und zur schau oder darstellung von bestimmten hübschigkeitsfaktoren.

Nein

Das ist lächerliches Gehabe, mehr nicht.

Kommt drauf an

eine schöne leggins, dann vielleicht. Jogginghosen sind meistens eher fad

Also das "Arsch frisst Hose- Prinzip".

Sieht schon immer schlimm aus und mit ner Jogginghose der absolute Brüller.