Wie ziehe ich Leute ihn meinen Bann und sie verlieben sich in mich?

3 Antworten

Meine Frage an dich wäre erstmal wieso du das wissen willst das traurige ist das du es garnicht kannst oder auch das gute du kannst keine Menschen in dein Bann ziehen die Menschen die das meistens bei ,,paar“ Personen machen können haben eine gewisse Ausstrahlung selbstbewusst authentisch machen einen gebildeten Eindruck können gut lügen oft und haben eine gute immer aufrechte Körper Haltung und achten auf die nonverbalen Signale und sind Meister der Körpersprache und des Verstandes und sehen oftmals auch noch gut aus diese Menschen schaffen es viele Menschen ob Mann oder Frau in ein Bann zu ziehen aber auch nicht jeden da unser Empfinden verschieden ist und manche anderst auf Sachen reagieren aber ich denke das wichtigste ist die Selbstsicherheit und Erscheinung das macht viel aus eigentlich ist ja alles unverzichtbar für so einen ,,Bann“

aber da ich glaube das du eine andere Person beeindrucken willst und für dich gewinnen willst weil du sie sehr magst oder verliebt bist würde ich dir empfehlen ganz normal mit ihr zu sprechen und einfach du selbst zu sein da so etwas was ich aufgezählt habe mehr als nur Übung braucht und keine gute Eigenschaft ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sei einfach natürlich und versuch nicht jemand zu sein, der du nicht bist!

Manche Leute spricht dein Art an und andere eher nicht. Das ist doch bei nicht anders, oder findest du alle Menschen gleich gut?

Tipp:

Du solltest auch mal lesen was du schreibst. Entweder du kannst es nicht besser oder es dir egal. Beides wäre ungeeignet anderen zu imponieren.